Produktpalette

Mein Schwerpunkt liegt in erster Linie nicht im Verkauf von Produkten, sondern darin, den Kunden zu beraten, welche Produkte und Leistungen für ihn sinnvoll sind. Diese Beratungen sind bei mir grundsätzlich kostenlos. Falls ein Kunde dann ein empfohlenes Produkt bei mir kauft, bin ich natürlich auch nicht böse.

Unten sehen Sie einen Überblick über die Produkte und Lösungen, die die EDV-Beratung Herrmann anbietet. Ich bin seit 1992 in der EDV-Branche in Sulzbach-Rosenberg tätig und werde auch in Zukunft den gleichen komfortablen und erstklassigen Service anbieten, der mich zu einem der führenden Anbieter mit über 2000 Kunden in der Computer-Branche in Sulzbach-Rosenberg und Umgebung gemacht hat.

COMPUTER-DOKTOR
- Virenentfernung
- Fehlerdiagnosen
- Reparaturen
- Wiederherstellung verschwundener Daten

VERKAUF
- Computer, Monitore
- Notebooks
- Zubehör aller Art
- Software, Branchenlösungen

NETZWERKE
- Aufbau, Verwaltung und Wartung von Netzwerken

BERATUNG
- Alles, was mit Computern und EDV zu tun hat.

SCHULUNGEN
- Fast alles, was Sie wissen wollen.

PROGRAMMIERUNG
- Software, wie sie sich der Kunde wünscht, und die es noch nicht zu kaufen gibt.